KM musste gegen Straßgang 2 Punkte abgeben

Am Samstag traf in der 8. Runde der 1. Klasse Mitte B unsere KM als Tabellenzweiter vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten SV Raiba Strassgang.

Von Beginn an geht es vorerst nur in eine Richtung. Der SV Lieboch ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Es haben noch nicht einmal alle Zuschauer ihren Platz gefunden, da steht es bereits 1:0 für Lieboch: Manuel Schilcher trifft nach toller Vorbereitung von Michi Kasseroler sehenswert zur frühen Führung.

Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle konnte unsere KM ihr gewohntes Spiel nicht vollends durchsetzen. Somit wurde es bis in die 2. Halbzeit trotz einiger Chancen verabsäumt den Spieltstand zugunsten der Liebocher weiter zu erhöhen, ehe Stefan Antic in der 70. Minute zum 2:0 traf.

Durch zwei unnötige Unachtsamkeiten in den letzten 10 Minuten (ein Strafstoß, ein Eckstoß) wurde das Spiel dann leider noch billig aus den Händen gegeben.

Zum Spielbericht